Liebe Kolpingmitglieder, liebe Besucher unserer Homepage,

die Ferien stehen vor der Tür.

Viele von uns machen sich auf den Weg in den wohlverdienten Urlaub. Abschalten, entspannen, Zeit für das haben, was sonst im Alltag zu kurz kommt. Aber auch etwas unternehmen und Spaß haben ist wichtig. Bei all diesen Dingen, egal ob zuhause, in einer anderen Stadt oder einem anderen Land, sollten wir nicht vergessen, dass Gott immer bei uns ist. Er beschützt und behütet uns, egal wo wir sind und was wir machen.

Wie heißt es im irischen Reisesegen: " ... und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand... "

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Urlaubs- und Ferienzeit!

 

Stefanie Wondra

Vorsitzende

 

Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinen Rücken sein; sanft falle Regen auf deine Felder, und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. (Irischer Reisesegen)