Danke!

 

Liebe Besucher unserer Homepage,

 

 

 

am 17. und 18. Juni haben wir mit Erfolg unser traditionelles Gartenfest mit Zeltbetrieb durchgeführt.

 

Ich möchte als Vorsitzender herzlich danken:

 

Den Mitgliedern und Unterstützern für ein großes Engagement. Zum Zeltaufbau am Freitag waren 31 Personen dabei und beim Abbau am Montag 19.

 

Während des gesamten Festes waren sage und schreibe 63 Personen aktiv dabei.

 

Für dieses überaus große Engagement kann man nur danken.

 

Wir haben wieder einmal gezeigt was wir zu leisten im Stande sind, weil wir zusammenhalten.

 

Danken möchte ich auch den Besuchern unseres Festes, denn nur sie sorgen dafür, dass auch etwas in der Kasse bleibt.

 

Das brauchen wir für die Bewältigung unserer vielfältigen Aktivitäten.

 

Die nächste Veranstaltung ist das Open-Air-Kino am 21. Juli am Rathausplatz. Schon jetzt herzliche Einladung.

 

 

 

Robert Frenzl